Samstag, Juli 02, 2011

Ach Menno !! :-(( Edit: Vielen lieben Dank





Nachdem ich vorgesternAbend aufgehört habe an meinen Aufträgen zu arbeiten, dachte ich mir, ich überrasche meine Kleine mal mit einem neuen Kleid :-)) (ist sie doch so oft traurig, wenn die genähten Sachen in Paketen verschwinden)

Habe dann bis in die Nacht eine Oda genäht (weiß eigentlich gar nicht warum ich den Schnitt so lange hier liegen hatte, denn er ist zuckersüß) ... bin müde aber zufrieden ins Bett ... morgens voller Stolz meiner Kleinen das neue Kleid gezeigt ... ... UND: "Mama, das gefällt mir nicht, es ist BLAU... ich mag nur rosa oder lila... du kannst es verkaufen" *sprachlos, enttäuscht, was auch immer :-((((

Ja, theoretisch könnte ich es verkaufen ABER habe ich nicht im meiner Übermüdung einen KampSnap falsch drangehefet *Ärger* und somit musste ich ihn wieder "abfrimeln" und einen Neuen dran machen.... hätte dabei der Stoff nicht gelitten... man sieht es überhaupt nicht.. man sollte diesen Knopf nur ein bisschen schonen.. denn das Kleid lässt sich auch ganz leicht nur mit einem geöffneten Knopf anziehen.... Jaaaa, wenn DAS nicht alles wäre...hätte meine Tochter Recht gehabt...

... so jetzt gehe ich mal überlegen, was ich mache... schade das es mir nicht passt ;-)))


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

Lieben Gruß Bianca

Edit: 1000Dank an Euch!!! Mit sovielen Interessenten habe ich gar nicht gerechnet... Das Kleid hat schon eine neue Besitzerin gefunden... Ich drücke euch alle ganz lieb !!! Gruß Bianca

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich finde es traumhaft schön und dann noch mein lieblingsstöffchen
ich würds dir sofort abnehmen auch mit fehlerchen

aber sag mal eine frage
wie bekommst du die kam snaps ab wenn due den falsch dransetzt?
ich hab das schonmal probiert und bekomme den nicht ab
gibt es da einen trick?

liebe grüße daniela

Lillith Rose hat gesagt…

Och, wie schade....das Kleid ist super schön geworden...vielleicht überlegt deine Maus es sich ja noch einmal....also abwarten !
Ganz liebe Grüße Yvonne

samti hat gesagt…

huhu!

welche größe hat das süße teilchen denn und was soll es kosten?

lg
micha

Yomiko hat gesagt…

Wie wär`s wenn du es zu einem "snap"chenpreis anbietest?

LG, Yomiko

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

ohhh ist das niedlich. welche größe hat es denn?

lg annette

emily fay hat gesagt…

...genau dieses Problem kenne ich seid WOCHEN:(

Welche Größe hat es denn und wieviel Euronen hättest du gerne?

glg MArion

samatino hat gesagt…

huhuuuu,
ja so ging es mir letztens auch mit mützen, ich voller stolz präsentiert und dann: das gefällt mir nicht - kannst du verkaufen oder verschenken.
na prima und zack gestern sagt sie: wo sind denn die neuen mützen???? ich: alle weg sie: ich will aber auch so eine....
na da fehlen einem doch die worte oder?? smile..
aber eigener geschmack ist ja auch was ganz tolles gelle...

glg sabine

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu, klasse schaut es auch...
Ich kenne solche Sprüche auch, aber mit Überredungskünsten zieht es die große dann doch mal an...

LG Linda

Nicole hat gesagt…

Tolle trotz Fehler!
Puh davor habe ich auch immer Angst. man macht sich die Arbeit und dann will sie es nicht.
Glück das es einen neuen Besitzer gefunden hat.

Liebe Grüße Nicole