Mittwoch, Juli 13, 2011

Die neue Stickserie "Ritterburg"...


... von Zaubermasche... durfte ich testen *freu freu* Sie ist einfach nur zuckersüß :-)) Bin mal gespannt was mein PatenkindSchatz dazu sagt...:-))

Lieben Gruß Bianca

P.S. und morgen zeige ich euch die Mädelsversion :-))

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, schön Tante Bianca.....wird er sagen...und ein dickes Küsschen gibt's noch oben drauf...grins...toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

LiLeLi-Design hat gesagt…

schicki, ich wusste gar nicht das du auch FÜR JUNGS kannst, lach...
gefällt mir super

lg linda

emily fay hat gesagt…

...was wird er wohl sagen....MEEEHHHRR ;) super süß

lg Marion

arcori hat gesagt…

toll ..

lg
conny

Tanja hat gesagt…

Übrragend schön:)

Lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo und nein, er wird ganz verschämt und stolz grinsen und weggehen und abends vorm Schlafen sagen:" Mama, Godi Damda hat mir Ritter aufs TShirt gemacht!"

Viele Grüße, Mama vom MiniRitter

Zaubermaus hat gesagt…

Oberüss, ganz toll! LG, Nadine

Melly hat gesagt…

Wahnsinnig knuffig - die brauche ich auch für meinen kleinen Mann (auch wenn er noch nicht weiss, was ein Ritter ist ,-))

lg

melly