Dienstag, Juli 26, 2011

Es musste einfach sein :-))



Ich musste den ApfelJersey einfach mal anschneiden... Die Farben sehen in echt noch viel intensiver aus... Einfach traumhaft.. :-))

Beanie und HotPants sind fürs DawandaLädchen und das Kleid bekommt meine Kleine :-))

Und diese Mareen ist gestern auch fertig geworden ... Wer mag kann mal hier schauen :-)

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich ein Traum!
Schön!
LG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Da kann ich dich sehr gut vertehen....du hast ihn super toll gemixt....gefällt mir total gut das Kleid...über deine Shirts brauch ich ja eigentlich nichts schreiben....denn die sind immer 5 Sterne De Luxe !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Katchina hat gesagt…

Der Stoff ist ja auch wunderschön! :) Und du hast mal wieder was ganz tolles draus gezaubert.

LG, Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh, der Apfeljersey ist ja klasse, den würde ich sofort mopsen wollen :-)
Tolle Shirts! Ich muss jetzt mal gucken, wo es diesen Jersey gibt...
Liebsten Gruss, Nadine

Panilin hat gesagt…

Super, super, super
kannst du mir bitte verraten, welche Stickdatei diese wunderschöne Blüte ist????ß
Danke, da würd ich mich sehr drüber freuen
liebst Aylin

frinzpranz hat gesagt…

*hach*
unser Lieblingssommerstoff 2011