Donnerstag, Juli 07, 2011

Ganz Nähfrisch *lach* ...





... sind diese 2 Antonia´s :-)) Eine 3. ist heute auch noch entstanden... aber die bleibt noch ein bisschen spannend... :-))

So... morgen werde ich mich meiner "ProbestickenArbeit"widmen... die sollte bis Sonntag fertig sein *räusper*

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...hach ...so ein schöner Augenschmaus;)

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

die sind aber schöööön, die erste gefällt mir einen tick besser! superschön und der alte pürehstoff, ach den hätt ich noch gern mal! die variante kurz über langarm gefällt mir immer wieder so gut!
lg andrea

Julka Kindermode hat gesagt…

Wunderschööööön! Die gefallen mir beide super gut.


Meine beiden Mädels brauchen unbedingt neue Shirts. Leider komme ich nicht dazu welche zu nähen. Ich sitze hier und habe einen ganzen Berg Änderungen vor mir liegen. Das mag ich nicht so gerne tun.

VLg Karin

Paulchen & Anton hat gesagt…

Wunderschöne Shirts...die würden meiner Kleinen auch gefallen & würden gleich zum Lieblingsshirt werden!
Lieben Gruß
Tatjana

LiLeLi-Design hat gesagt…

Tolle Shirts, die Stoffkombis sind auch wieder klasse...

Ich bin gespannt auf die Nummer 3 ;-)

LG Linda

frinzpranz hat gesagt…

Wirklich sehr verführerisch :o)

puppilottas hat gesagt…

Wow, du nähst echt tolle Sachen, die Farben sind so genial zusammen...sooooschön bunt :D

LG, Bea