Donnerstag, Juli 07, 2011

Manchmal ist doch echt der Wurm drin :-((

Wollte ich diese Farbkombi: lila/türkis/rosa doch schon immer mal verheiraten... nichts leichter als das...:-))) entstanden ist dieses Antonia-Kleid....


war ich mit meinem Ergebnis doch mehr als zufrieden.... musste ich doch gaaaaanz zum Schluß einen Webfehler im Stoff finden *Ärger* Warum sieht man sowas nicht vorher... oder brauch nur ich eine Brille...???
Naja.... jetzt heftet das Logo mal an einer ganz interessanten Stelle... da war es noch nie ...

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag...!!!

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...komm..es ärgert einen zwar...aber es ist sooooo schön geworden und gerade deshalb erst Recht ein Unikat;)

lg Marion

Patricia hat gesagt…

Wunderschön... deine Stoffkombis sind immer ein Traum!
Ärgere dich nicht1
LG
Patricia

MiniFeen hat gesagt…

Es ist trotzdem wundervoll und ich würd es trotzdem kaufen .-)
Ich liebe Deine Kombis einfach

LG,
gabi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Aber die Farbhochzeit ist einfach nur traumhaft!

Ärger Dich nicht!

Sei lieb gegrüßt
Viola

kreativkäfer hat gesagt…

also der Fehler tut der Schönheit keinen Abbruch.. sieht einfach toll aus!!! den lila Stoff hab ich mir auch bestellt, mal schauen was bei mir draus wird,
glg Andrea

LiLeLi-Design hat gesagt…

Das schaut echt schnuckelig aus..

Gefällt mir super... Das mit dem Webfehler ist echt ärgerlich, aber egal...

Schaut doch trotzdem klasse aus und eine Lösung hast du ja gefunden.

LG

Nucki for Kids hat gesagt…

... mutig ... die Stoffkombinationen - aber echt süß geworden! Hätte ich nicht gedacht !

GLG Beate