Montag, Juli 25, 2011

Neue Stoffe sind einzogen *freu*

Diese Stoffe haben heute den Weg zu mir gefunden... Einfach traumhaft... Eigentlich sollte ein Teil davon ins Shöppchen aber ich kann mich gerade von keinem einzelnen Meter trennen *schäm*

Ich geh dann mal streicheln...

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Das kann ich gut nachvollziehen – mir würde es auch echt schwer fallen, bei dieser tollen Auswahl, welche "abzugeben" ,-)

lg

melly

Julka Kindermode hat gesagt…

Wie schön! Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis meine bei mir sind.

VLG Karin

Ideenreich hat gesagt…

Wow, die sind aber schön - solltest Du Dich doch von was trennen können - ich bin dabei:-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Lifi hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe! Ich mag besonderes die Erste obere mit türkis Äpfeln! Also ich verstehe Dich sehr gut, dass Du von der Stoffe nicht trennen willst!
Liebe Grüße
Alfiya.