Dienstag, Juli 05, 2011

Puh... Glück gehabt :-)))



Diesmal wurde das Kleid akzeptiert :-)) "Oh Mami, das ist ja rosa und lila!!" :-))) Ja, prima :-)))
Also dann ab in die Waschmaschine :-)))

Falls ihr auch eins mögt... im Dawanda Shop gibt es das Kleid in eurer Wunschgröße .... sogar mit 11% Rabatt!
:-))))))))))))

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

JOMA-style hat gesagt…

Das hätte mich aber auch bei diesem rosarotlilanen Traumteilchen gewundert! Genau meine Farben und wirklich wunderwunderschön!!
LG,
Anja

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön...viel Spaß beim tragen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

Na gut also bei den Stoffen KANN man einfach nicht sagen, dass es einem nicht gefällt! Wunderschön!
LG Andrea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Echt süß :)
Oda muß ich auch mal wieder nähen ...
LG Maya

emily fay hat gesagt…

...wirklich schön vereint...der Schnitt und die Stoffe ein Traum;)

lg Marion

Hasenpüppi hat gesagt…

Na zum Glück, so ein tolles Kleid mit Lieblingsstöffchen!
LG
Nadja