Mittwoch, Juli 27, 2011

Versprochen ist versprochen :-))



Eigentlich lässt es meine Zeit momentan gar nicht zu ... Wünsche meiner Tochter im Bezug auf selbstgenähter Kleidung zu erfüllen.. Aber welche Mami kann "Nein" sagen, wenn das Kind so zuckersüß "Bitte Mami, du bist doch meine SchnuffelMami" sagt :-)) Also ICH kann es nicht... *seufz*

Entstanden ist dieses Antonia Kleid... Komplett nach den Wünschen meiner Kleinen :-)) Natürlich mit passendem Haarband :-)

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

entzückend! Ich mag ja lila in Kombi mit rot extrem gerne!
LG Andrea

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh ja das kenn ich auch! Meine beiden Mäuse kommen leider oft zu kurz. Heute Abend hab ich mir aber vorgenommen was für die beiden Mäuse zu nähen. Die Stoffe von Michas sind auch endlich angekommen.

VLG Karin

Simone hat gesagt…

...sieht toll aus, das Kleid!!!! Ja, die Überredungskünste......das kenne ich...;-)) aber ist doch auch klasse, oder?? So macht es doppelt Spaß!
ganz liebe Grüße von Simone

Katchina hat gesagt…

Ich könnte auch nicht nein sagen. :)
Ist zuckersüß geworden!

LG, Andrea

frinzpranz hat gesagt…

Die Stickdatei finde ich zuuu niedlich :o)
Endlich sehe ich sie angewendet -
natürlich bei Dir :o)