Montag, Juli 04, 2011

Wir fangen mal langsam an :-))




... mit den ersten Herbstteilchen *lach* Ich oute mich jetzt einfach mal und erzähle euch; das ich den Herbst liebe!!! Der goldene Oktober ist für mich die schönste Jahreszeit überhaupt... :-)))) Schwärm....

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Mal abgesehen davon, dass der Herbst bitte schön noch ein wenig auf sich warten lassen darf - das Shirt ist wunderschön! So tolle Farben. Ein Traum!
LG Yles

Silke hat gesagt…

Ein Traum!! Der Sommer darf doch hoffentlich noch ein bissel bleiben -so wird deine Vorfreude umso größer (und sicher wirst du vor lauter Vorfreude noch einige so wunderschöne Sahnestückchen zaubern!!

VG Silke

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Dein Shirt ist schön bunt ... wie der Herbst. Ich liebe den Herbst auch ... nicht so warm, trotzdem sonnig und Pilzzeit. *grins*

Liebe Grüße

Dein Shirt super !!!

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Shirt!!! ABER bitte der Sommer soll wenigstens noch ein bißerl vorbeikommen :)
LG Andrea

Tanja hat gesagt…

Das Shirt ist der absolute Hingucker - ein Traumteil.

Lg
Tanja

Tanja hat gesagt…

Das Shirt ist ein Sahneteil.
EInfach traumhaft.

Lg
Tanja

Paulchen & Anton hat gesagt…

Tolles Shirt & super Stoffkombi - gefällt mir sehr ;-)

Lieben Gruß
Tatjana

Paulina hat gesagt…

Da gehts mir genauso, und wenn auf den Herbst nicht unvermeidlich der Winter folgen würde, wäre es wirklich meine allerliebste Jahreszeit.
Schönes Shirt übrigens :-)
LG, Carme

Coramo hat gesagt…

...u außerdem braucht man LAshirts das GANZE Jahr über! :-)

LG

Simone

Ferdi hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus!