Dienstag, August 02, 2011

Antonia und Christina



... diese Antonia sollte eigentlich für´s Lädchen sein, aber es passt meiner Maus wie angegossen... Also, schnell in den Schrank :-)))

Eine Christina wollte ich schon lange mal wieder nähen... (habe ich doch stark die Menge des Schrägbandes unterschätzt, aber egal "PatchSchrägband" sieht auch toll aus :-))) Meiner Kleinen gefällt´s... :-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonnentag!

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Lach, schnell in den Schrank, das kenne ich ;-)

Sieht aber auch wieder einmal süß aus.

LG Linda

sonia hat gesagt…

Beide Teile sind traumhaft schön!!!
LG
sonia

emily fay hat gesagt…

...ja das mit dem Schrägband unterschätzen kenne ich;)sind ja auch ein paar Meter!

Das Shirt ist super süß...würde hier auch in den Schrank wandern...aber sag mal...passt das gut mit dem halben Ärmel aus Baumwolle?

glg Marion