Mittwoch, August 10, 2011

Eine ÜberraschungsKombi





Die Mami einer kleinen Zaubermaus schenkte mir soviel Vertrauen, das sie eine ÜberraschungsKombi in Auftrag gab... Sie meinte nur: "Du machst das schon! :-))" Entstanden ist ein Antonia Shirt mit passendem ZuckaRock aus süßen ZwergenJersey/Popeline :-))

Liebe Sandra, ich danke dir von Herzen dafür.... und für alles andere auch :-)) Ich hoffe ich hab euch nicht enttäuscht....

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....schnappatmung...mehr kann ich nicht sagen;)

glg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ganz bestimmt nicht, die wird ihr sicher super gefallen
die sieht traumhaft schön aus

liebe grüße daniela

kreativkäfer hat gesagt…

WOW eine Traumkombi, taugt mir total!
LG Andrea

papolino hat gesagt…

Ja, wirklich schön!!! Würde mir auch gefallen.

Gruß Heike

Linelustig hat gesagt…

Schon wieder so eine geniale Kombi von Dir. Die sind bestimmt nicht enttäuscht ;o)
Liebe Grüße, Martina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ja so wie die Mami schon vorher sagte... du machst das schon;)))) SUPERSCHÖN;)))))
LG Adelheid

Nucki for Kids hat gesagt…

... ich glaub, dass ich hätte ich auch sagen können, immer wieder so schöne Kombis ... Hochachtung :o)

LG Beate

Kate hat gesagt…

WOW...das wird eine super Überrascheung. Ich finde sie ist sehr gelungen... Am liebsten möchte ichg all deine Kombis im Schrank haben...einfach sooooo schön.

Liebe Grüße

Kate