Sonntag, August 28, 2011

~Hilde~ und ~Fanö~ ..



...sind gestern entstanden... :-) Die Hilde wandert in unseren Urlaubskoffer und die ~IgelFanö~ ist ein AuftragsShirt... ich hoffe es gefällt :-))

Ganz liebe Grüße Bianca


Und einen ganz lieben Gruß an alle meine neuen Leser... Ich freue mich riesig das ihr den Weg zu mir gefunden habt... Ich werde euch nicht langweilen... Verprochen.... :-)))

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Obersüss, ich liebe Deine Shirts einfach! Beide wirklich wunderschön!
Liebsten Gruss, Nadine

.. hat gesagt…

wieder super schöne stoffkombis..........und den schnitt "hilde" werde ich mir wohl mal genauer anschauen.....;-)

lg
simone

LeNa´s Mama hat gesagt…

Beide Shirts finde ich total klasse. Der Igel ist auch wie gemacht für diesen Äpfelchenstoff.
Gut gelungen. Gefällt bestimmt. Wenn nicht, findest du sicherlich einen anderen Abnehmer ;)
LG LeNa

NahTig hat gesagt…

Das Igel-Shirt gefällt mir besonders gut. Wo hast Du denn diesen süßen Igel her?

LG Frau NahTig.

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Dieses Igelchen ist ja niedlich <3

Lg Steffi

Katchina hat gesagt…

Und schon wieder soooo schöne Sachen. :)

LG, Andrea

Hexalotta hat gesagt…

Hallo Bianca!
Deine beiden Shirts sind wunderschön. Vor allem das mit dem Igel hat es mir angetan!
Bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet. Toll ist er. Da werde ich sicher öfter vorbeischauen. Ich gesell´ mich mal zu Deinen regelm. Lesern.
Viele Grüße,
Hexalotta