Donnerstag, August 18, 2011

Kundenwünsche :-))

Gewünscht waren : 1 Minitasche, 1 PatchLeggings und ein Bolero aus WunschStoffen :-))


Hach, und diese Leggings war mal wieder eine Herausforderung... Also nicht das LeggingsNähen sondern diese kleinen Patchstücke ... ich gebe zu, geometrische Figuren in der Schule waren noch nie meine Stärken... und somit habe ich jedes einzelne Patchstück erst zugeschnitten und direkt angenäht... damit es auch bloß an der richtigen Stelle sitzt.. Puh, anstrengend..... aber geschafft :-))) *auf die Schulter klopf*

Ich hoffe der Kundin gefällt´s :-))

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Katchina hat gesagt…

Die kleine Handtasche finde ich ja besonders putzig! :)
Wenn die Kundin das nicht haben mag, gib es mir *g.

LG, Andrea

~Nicole~ hat gesagt…

Ich find´s echt hübsch!

emily fay hat gesagt…

...ich weiß was du meinst...und es ist prächtig geworden;)

glg Marion

1968deWinkel hat gesagt…

schön!! ik ga je volgen, je inspireert mij. Gr Paula

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Ich finde es auf alle Fälle eine tolle KOmbi und die Patchleggings merk ich mir mal für die Resteverwertung........

LG Kerstin

Rosarote Welt hat gesagt…

oh ich liebe diesen Muffinstoff

Liebe Grüße nicole

Muggelline hat gesagt…

Die Sachen sind so wunderschön und genau mein Geschmack kunterbunt und fröhlich... sehr sehr schön riesen Kompliment!!
Liebste Grüße
Claudia

nicole hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinen tollen Sachen. Die Farbkombi´s sind ein Mädchentraum! Sag mal der untere Stoff der Leggings...was ist das für einer? Den find ich so toll. Lg Nicole