Montag, August 15, 2011

MILLI ~ My Love ~






Wenn es das ganze Wochenende durchregnet braucht Frau was Buntes... Und somit ist nach langer Zeit mal wieder so ein richtiges "TüddelShirt" entstanden... Mit unserer LieblingsMilli... :-))

Der Campan lässt sich total schlecht fotographieren... es ist eigentlich ein schönes leuchtendes pink mit aubergine...

Und das ganze Shirt aus einem Stoff... auch mal wieder was neues *zwinker*

So, jetzt gehe ich ein krankes Kind (Husten und Schnupfen) pflegen... Kaum ist eine Woche Kiga vorbei, da ist die Zaubermaus schon wieder krank *seufz*

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Gute Besserung Deiner Süßen!!!
Das Tshirt gefällt mir sehr sehr gut!
LG Andrea

*kimmlisch* hat gesagt…

liebste bianca,
ich bin immer wieder entzückt über deine tollen arbeiten...sie sind immer so fröhlich, da geht in meinem herzen immer die sonne auf...danke!
ich grüsse dich lieb,
*kimi*

emily fay hat gesagt…

....ich finde es super schön...auch so alles aus einem ist mal wirklich sehr hübsch;)

Gute Besserung der kleinen Maus!

♥ Marion

DaTaTa hat gesagt…

Erstmal deiner kleinen Zaubermaus die besten Genesungswünsche.

Und das Shirt ist so supi betüddelt. Ich traue mich das immer nicht aber es sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße Conny

Katchina hat gesagt…

Das ist wirklich zauberhaft geworden! :)
Gute Besserung an die kranke Zaubermaus.

LG, Andrea

Nell hat gesagt…

so ein süsses shirt, ich mag campan auch so gerne :-)
gute besserung deiner kleinen!
lg nelli

Linelustig hat gesagt…

Mal wieder ein superschönes Shirt von Dir ;o)
Viele Genesungswünsche gehen an Deine kranke kleine Maus!

Liebe Grüße
Martina

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Total schön das Shirt, v.a. den Halsausschnitt finde ich klasse so! Gute Besserung deiner Kleinen!

LG

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Bianca, ein süßes Shirt geworden. Mir gefällt sehr gut, dass es mal aus " einem Stück"
ist.
Deiner kleinen Maus * Gute Besserung * und liebe Grüße,
Beate