Samstag, August 06, 2011

Mini Shirt Parade


... momentan schlafe ich nachts ganz schlecht... und bevor ich mich im Bett "rumwälze" gehe ich doch lieber an die Nähmaschine... *seufz* Für Aufträge bin ich dann doch zu müde ... deshalb nähe ich einfach drauf los :-)) Es gefällt mir richtig gut :-)))

Das Antonia-Shirt mit Wunschnamen könnt ihr im Shop bekommen Klick

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Katchina hat gesagt…

Dein einfaches "drauf los nähen" finde ich klasse! :)

LG, Andrea

jojolein* hat gesagt…

*Jammer* Bei mir isses andersrum: Ich bin zur Zeit soooo müde und schaff gar nichts mehr...

Gähn ; )

emily fay hat gesagt…

...beide sind wieder wunderschön und wie ich sehe hast du sogar noch ein ganz besonderes Stöffchen;) aber auch der Türkise mit den Blumen ist traumhaft!

♥ Marion

Ideenreich hat gesagt…

Sind die wieder schön!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Corina (OLILU) hat gesagt…

Die sind beide sooo traumhaft!
Ich bin ja leider auch eher von der dauerschlafenden Sorte... aber wenn so schöne Teilchen wie bei dir rauskommen, wär ich gern ein bisschen schlafloser ;)

LG Corina

Tasika hat gesagt…

Beide einfach nur traumhaft.
glg Tanja

Tanja hat gesagt…

Total traumhaft alle Beide.

Lg
Tanja

sewing room by myNata hat gesagt…

Superschöne Shirts!!!

Liebe Grüße Natalie