Samstag, September 10, 2011

Bin wieder da !! :-)) + Aussortiert

Eine Woche HollandUrlaub liegt hinter uns... :-((( *schnief* Es war eine sehr erholsame Woche trotz wechselhaftem Wetter.... Das Meer hätte ich gerne öfters gesehen... aber Regen und starker Wind haben es leider nicht täglich zugelassen... *Schade* ....

Aber StoffShopping kann man bei jedem Wetter *grins* So ging doch ein geheimer Wunsch von mir in Erfüllung : Alkmaar!!! :-))

Und Zuhause haben diese Schätzchen auf mich gewartet... da war der Abschied von Holland nicht grad so schwer ...
So, ich gehe dann mal wieder werkeln... :-)))

Ganz liebe Grüße Bianca

EDIT: ich habe wieder was in den FlohmarktBlog gestellt... Wer mag kann mal hier schauen

Kommentare:

zuckerzwerge hat gesagt…

Oh wie schön...da würd ich auch gern mal hin....war das in Alkamaar schwer zu finden????

Seufz ..von uns ist das eine ganzes Stück zu fahren...

irgendwann mal..

LG Steffi

Lillith Rose hat gesagt…

Schön das du wieder da bist...freu mich schon auf deine tollen Shirts...ganz besonders schön finde ich den herzigen Jersey !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja diese Stoffkombi ist super schön. Wie immer bei deinen Kreationen, finde ich.

Ach, ich hätte bestimmt auch schöne Stoffe gefunden.

LG Nicole

Paulchen & Anton hat gesagt…

Na das sieht doch nach einer super Ausbeute aus - ich bin schon gespannt was Du für tolle Teilchen daraus zauberst;)
Viele Spaß dabei & lieben Gruß
Tatjana