Sonntag, September 11, 2011

Ein Julchen :-))




Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine "Jule" genäht... Die PuschelÄrmchen aus TeddyPlüsch sind einfach nur kuschelig... Schade das man selber nicht nochmal Kind sein darf *hmmm*

Wer mag kann es hier finden :-))

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend...

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

Na klar können wir auch noch Kind sein und es sind herrliche Momente und den Pulli in groß mit dem Flausch am Arm - kann ich mir gut vorstellen - tolle Idee - ich würd es anziehen:-) LG Gaby

Zaubermaus hat gesagt…

Oh nein, wie süss! Total niedlich und der Teddyplüsch ist bestimmt sehr kuschelig. Allerliebst!
Lieben Gruss, Nadine

Paulchen & Anton hat gesagt…

Traumhaft schöne Jule - sieht so richtig schön kuschelig aus für das kommende Herbstwetter;)
Lieben Gruß
Tatjana

emily fay hat gesagt…

...hach und diese kuscheligen Ärmelchen...süßßß;)

lg Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

HACH, das trägt sich sicherlich "wie auf Wolken".
LG LeNa