Samstag, September 24, 2011

Für den ~Mini-Club~

Einige von Euch haben sich Shirts in kleineren Größen gewünscht... aber natürlich erfülle ich euch den Wunsch *hihi* ... Den Anfang macht ~Fanö~"Frl. Frosch" in Gr. 86/92

Ihr könnt sie hier finden :-))

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Oh, ist das niedlich!!!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Süüüüß!!! Ich kann jetzt auch damit anfangen, alle FM Schnitte für meine Erdbeermaus zu vernähen. Sie ist jetzt in die kleinste Größe hineingewachsen und aus der Zwergenverpackung herausgewachsen. Einerseits schade, aber andererseits kann ich mich jetzt so richtig austoben.
LG LeNa

Alexandra hat gesagt…

So entzückend.

Liebe Grüße
Alexandra

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh das ist mal wieder ein traumhaftes Shirt von dir...

Gefällt mir super...

GLG Linda

Alexandra hat gesagt…

Das Shirt ist super süß. Aber ich finde alle Shirts, die Du nähst immer sehr sehr schön.

Liebe Grüße
Alexandra