Montag, September 26, 2011

Für eine kleine junge Dame... :-))

... ein blondes EngelShirt... ganz nach ihrem Geschmack... :-)))

Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!!

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wie süss :-)) Der flauschige Ärmelbund ist ja auch total klasse,

lg

melly

DaTaTa hat gesagt…

Der Wölkchenstoff ist ja der Knaller! Und diese Stickerei ein Traum. Dann der krönende Abschluss der plüschige Ärmelsaum. Sag mal das Shirt sieht nach Jesey aus! Hast du die Stickerei auch auf Jersey gestickt? Und was benutzt du für ein Vlies! Ich habe nun auch ne Stickmaschine aber irgendwie werden wir nicht so recht warm miteinander!! Liebe Grüeß Conny

emily fay hat gesagt…

....hach wie Herzig der wieder ist ;)

lg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Das ist ja einfach nur obersüüüüüß-himmlisch:-))

GLG Viola

Tanja hat gesagt…

Ich finde die Bündchen total Klasse:))
Das Shirt ist natürlich auch absolut genial.

LG
Tanja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also deine Shirts sind allesamt einfach nur schön. Ich freu mich jedesmal wenn ich in mein Dashbord schau und wieder ein Neues entdeck.

Liebe Grüße

Siva