Sonntag, September 25, 2011

"Ich bin dagegen" ....

... ist momentan das "Motto" meiner Tochter.... egal was man zu ihr sagt... als Antwort kommt erstmal "Nein" oder "Warum" *Lach* Manchmal echt nervig aber trotzdem irgendwie süß :-))))

Ich glaub, das Shirt hier passt sehr gut zu ihr *grins*

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Kate hat gesagt…

So ein "bockiges"Shirt brauch ich auch. Liegt das derzeit in der Luft? Ist das ein Virus!? Bei mir kommt meist als Antwort: "Aber..." und immer schön das Gegenteil machen. Aber irgendwann soll es ja besser werden. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Kate

DanaLuca hat gesagt…

das kenn ich nur zu gut :-)

tolles Shirt

LG

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Lach oh das kommt mir bekannt vor!
Super süßes Shirt ist das wieder!

LG Martina

emily fay hat gesagt…

...komm ich reiche Dir die Hand;) da ist das tolle freche Shirt gerade richtig ....

glg Marion

LiLeLi-Design hat gesagt…

Lach... jaaaaaaaa...

Das ist bei unserer KLEINEN Tochter auch... alles was man sagt NEIN !!!

Bei der großen ist es so, wenn man ihr Aufgaben erteilt: IMMER MUSS ICH das machen... wirklich IMMER.... tztztzzzz

Aber süß sind sie doch trotzdem...

Das Shirt ist auch wieder ZUCKA....

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr schön und wirklich passend zu so einer kleinen "Neinsagerin".
LG LeNa

Lifi hat gesagt…

Sehr süß!!!
Liebe Grüße
Alfiya.

Hasenpüppi hat gesagt…

Typisch Mädels...und da passt das Shirt perfekt!
LG
Nadja