Montag, September 19, 2011

~Lovely Mila ~


Ein Mila Mareen in petrol/rosa/rot...

Seit ich das Shirt in den Händen halte lässt mich der Gedanke nicht los eine passende SchlagJeans (mit "Flower of hearts" Stoff abgesetzt) zu nähen... ich habe die fertige Jeans schon quasi vor Augen... aber den Kommentar von meiner Tochter leider auch "Mami, du weißt das ich NUR Kleider mag" .... *seufz* ;-)

Ihr könnt das Shirt hier finden ;-)

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Rot und Petrol - immer wieder schön :-)) Ein supi Shirt hast du da wieder gezaubert,

lg

melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Nelly!

Superschöööönes Kleid... und ich bin mir sicher Tochterkind wird die Hose zu lieben;-))


GLG Viola

emily fay hat gesagt…

....hach ist das schön...ja und mit passender Hose eine Traumkombi;) aber ich kenne das...nur unser Problem das Sie keine genähten Hosen mehr möchte ...nur gekaufte:(

glg Marion

Katchina hat gesagt…

Ich liebe dieses Petrolblau. :)
Ganz toll ist das wieder geworden!

LG, Andrea