Mittwoch, Oktober 05, 2011

Jippiiiiieeee !!! Ich durfte eine Hose nähen :-)))))



Meine Tochter hat´s "erlaubt".... und fest versprochen die Hose auch wirklich anziehen zu wollen... alles ganz von sich aus!!! Ach, ich freu mich so !!!

Entstanden sind eine "Roberta" und "Antonia" ganz aus LieblingsStoffen und Motiven.... Braun/Rot ist für mich die diesjährige HerbstFarbkombi überhaupt....

So ein bisschen konnte ich meine Tochter ja schon verstehen, im Bezug: "ich ziehe keine Hosen an"... denn irgendwie sind momentan alle JeansHosen "Röhrenförmig" geschnitten.... und selbst mit ihrer schlanken Figur, sind diese Schnitte doch nicht sehr bequem beim Spielen .... aber das hat ja jetzt ein Ende :-))))))

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

LaLunaZ hat gesagt…

Supergeniale Kombi! Gefaellt mir ausgesprochen gut...wie alls Sachen von dir ;-)!

LG,
Nicole

kreativkäfer hat gesagt…

TOTAL schön! Da kann sie bestimmt nicht widerstehen! Und das Shirt ist ja auch wundervoll!
LG Andrea

Vivifee hat gesagt…

Oh die Kombi ist sehr schön! Ich bin gespannt, ob die Hose im Kleiderschrank oder im Shop landet...

Glg

Hasenpüppi hat gesagt…

Eine Traumkombi, die hoffentlich ganz oft getragen wird!
LG
Nadja

Conni hat gesagt…

Super schön diese Kombi.
Die Hose gefällt mir besonders gut .
1****
Herzliche Grüße Conni

smillaKids hat gesagt…

Sooo lange haben wir gewartet, bis wir endlich eine genähte Hose sehen dürfen:) Beide Teilchen sind wunderschön geworden!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie nicht im Shop landet *schmunzel*
LG
Manu

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, klasse Kombi. Die wird doch ganz bestimmt gerne angezogen.
LG LeNa

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Lach oh wie sehr ich das kenne....(und leider liegen die Hosen dann doch nur im Schrank bis jetzt. Aber das Wetter war ja auch super schön, da darf man ja Röcke tragen)
Ich hoffe sie wird oft getragen denn sie ist super schön!!!!

LG Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe, das ist ganz zauberhaft und wird meinem Patenkind traumhaft stehen! LG Nina

Paulchen & Anton hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Kombi hast Du da gezaubert - da soltte es Deiner Tochter nicht schwer fallen gern Hosen zu tragen - wahrscheinlich wirst Du schon schnell die nächste für sie nähen müssen;)
Lieben Gruß
Tatjana

frinzpranz hat gesagt…

Hu hu Bianca!
Oh, die ist toll geworden!
Den Room7-Stoff liebe ich schon
lange und ich wusste gar
nicht, dass Du noch Schnipsel
davon hattest ... (Tresor?) ;o)
Freu mich für Deine Tochter,
liebe Grüße,
Britta

arcori hat gesagt…

was für eine tolle Kombi, trotz hose sicherlich bald eine Lieblingskombi, ich hab da Glück, Hose geht noch und an Tagen wo es schwierig ist, muss halt ein Kleid/Tunika über die Hose

lg
conny