Mittwoch, Oktober 19, 2011

Was Kuscheliges passend für diese Jahreszeit.... :-))



Meine erste "Laura"... hmmm eigentlich für den Shop genäht... aber meine Zaubermaus war schneller....*lach* Und ich muss zugeben... sie sitzt wirklich perfekt an ihr :-)))

Von diesem Schnitt werden ganz sicher noch einige folgen.. :-))

Ganz liebe Grüße Bianca

P.S. Wow 300 Leser!!! Vielen vielen lieben Dank für eure Treue !! Da werde ich demnächst mal meine erste Verlosung starten!! Ihr könnt gespannt sein... es wird sich lohnen :-))

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

super schön. Ich liebe den Wolkenstoff und deine tollen bunten sachen!
Laura wollte ich auch mal probieren.

schönen Abend

nancy

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hey Bianca!

Superschöne Tunika ist das, gefällt mir arg arg gut!

GLG Viola

springChild hat gesagt…

Hallöchen, ich schau ja hier schon lange vorbei und bin immer wieder begeistert und auch sehr inspiriert in welchem Tempo du ein hübsches Teilchen nach den anderen zauberst.

Ganz liebe Grüße Sabrina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wunderschööööön!!!!

LG Martina

Katchina hat gesagt…

Die beiden Eichhörnchen finde ich einfach zu süß!! :)

LG, Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht oberklasse aus. Kein Wunder, dass das Teil nicht wieder hergegeben wird.
LG LeNa

emily fay hat gesagt…

...deine Shirts und Tunikas sind immer wieder eine Augenweide;)

glg Marion

ZeSSin´s mum hat gesagt…

Wieder sooo toll!


Liebe Grüße, Silvy

ZOE und TOM hat gesagt…

super schöne Stoffkombi... Laura ist ein klasse Schnitt ... passt toll und sieht immer total goldig aus ... lila und rot mag ich gern ... einfach zauberhaft... lg antje