Donnerstag, Oktober 27, 2011

Wir haben eine neue Leidenschaft :-))

Und zwar die Farbkombi: pink/grün :-))

Diesmal habe ich die neue Stickdatei "SiebenSchön" mit der lieben "Flora" verheiratet... Tolles Team, oder?? :-))

Bin mal gespannt, ob jemand meine neue Leidenschaft teilt :-))) KLICK

Ganz liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

na...diese Kombination lieben wir auch und zwar schon länger:-)
LG
Biggi

Tanja hat gesagt…

Total süß:))
Sieht genial aus.

Lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

Ach Godi, das ist meine Lieblingskombi, rosa, grün... Sehr gut gelungen. LG Nina

Lillith Rose hat gesagt…

Zum verlieben eure Leidenschaft !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

zuckerzwerge hat gesagt…

jaaaa.schöööööööööööön...die Farben lieb ich ja auch total ;0)

LG Steffi

ellapirella hat gesagt…

Oh, ja ... das ist wirklich eine geniale Farbkombi. Die mag ich auch sehr. Nur leider gibts hier niemanden, dem ich sie aufzwingen könnte. Hehe.
Superschönes Shirt.

Liebe Grüße
Ellen

Kate hat gesagt…

Sieht echt erfrischend aus. Gefällt mir auch wieder sehr gut...und wenn nur endlich meine Stickie wieder da ist, dann könnte ich Frl. Siebenschön auch endlich mal "versticken".... Paßt aber gut zusammen.

Liebe Grüße

Kate

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ooooh ja, so schön,
ich muss auf grün- blau zurückgreifen,
da mein Küken sicher ausgelacht würde in rosa ;)

Liebe Grüße
Steffi