Freitag, November 11, 2011

Bunt geht´s weiter :-))

Mit einem ~Milli~Rolli~ (Schnittmuster "Wangerooge" von Farbenmix)
und einem 3teiligen kuscheligen Winterset ... Oh... dieser HerzenFleece ist einfach nur himmlisch (was für ein Glück, das gestern ordentlicher Nachschub eingetroffen ist :-)))

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Uih, der Nachschub ist da? Dann freu ich mich auch schonmal ; )

Melly hat gesagt…

Wieder so schöne Sachen :-)) Oh ja, da gebe ich dir recht, der Stoff ist wirklich schön :-))

lg

melly

LouLu-Design hat gesagt…

eigentlich fand ich dem Herzchen-Fleece ja gar nicht sooo toll: was Du daraus gemacht hast, find ich allerdings SEHR toll! Wenn Du magst, hab ich in meinem blog etwas für Dich.
LG
Christiane

srkfan hat gesagt…

Soooo niedlich!! Besonders der Mützenschnitt gefällt mir!

Lg Heide

papolino hat gesagt…

Ja den Mützenschnitt hab ich auch , wundervoll ...

Liebe Grüße

Heike