Samstag, November 05, 2011

Eine ganz kuschelige "Mareen"


... ist die Woche entstanden... eigentlich für den Shop... aber meine Tochter streikt gerade... *seufz, aber verstehen kann ich es, zwinker*

So, seit gestern ist meine neue Nähmaschine hier eingezogen (Brother Innovis 550 se) *freu freu* Jetzt heißt es erstmal kennenlernen und beschnuppern *hihi*

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hach, deine Tochter kann ich ja wirklich sooo gut verstehen. Das ist bestimmt immer schwer für sie, diese tollen Sachen davonziehen zu lassen.
Dir und deiner neuen Nähma wünsche ich eine schöne und erfolgreiche Kennenlernzeit.
LG LeNa

ZeSSin´s mum hat gesagt…

Sooo toll, meine Tochter würde das auch nicht hergeben wollen!!

Ich wünsch dir auch viel Freude mit deiner Nähmaschine. Meine ist mir gestern kaputt gegangen 8-o
Jetzt muss ich meinen Mann subtil darauf vorbereiten, dass ich auch eine neue brauche ;-))
Liebe Grüße, Silvy