Dienstag, November 01, 2011

Herzige Nicky Laura




Der Schnitt hat es mir irgendwie angetan... Schade, das ich nicht schon früher gekauft habe :-(
Hier mit HerzenNicky und PunkteJersey kombiniert... Warum muss die Rückseite des Nickys denn weiß sein?? ... und nicht rosa oder rot... bei dem Meterpreis könnte man das doch erwarten, oder ???
Denn ohne diese Häkelborte ging es nämlich gar nicht.... sonst hätte man einen doofen weißen Streifen gesehen :-((

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag... wir haben hier Feiertag...

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... tja könnte man wirklich erwarten...aber hübsch ist es trotzdem und so hat es noch ein I-Tüpfelchen ♥

lg Marion

loup montagne hat gesagt…

Wau der ist ja wieder wunderschön!!
Schade, dass meine Tochter "Milli" nicht mehr so toll findet;-(
Liebe Grüsse Sandra