Samstag, Dezember 24, 2011

Heute war die Freude groß ...

.. als meine Tochter ihr letztes AdventsKalenderSäckchen öffnen durfte... Ein Kleid und Schnuckipü :-)) Beides wird schon heiß geliebt...:-))

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN AN EUCH ALLE DA DRAUßEN !!!!

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

♥ Wahnsinn ...ig schön ...hach ich schmelze dahin ...bitte sowas für mich in Groß nächstes Jahr in meinem Kalender ♥

Schönes besinnliches Weihnachtsfest ♥ Marion

Katchina hat gesagt…

Oh wie süß !!!!

Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Feiertage im Kreis eurer Liebsten. :)

GLG, Andrea

daxi hat gesagt…

Sehr sehr süß! Ella hatte gestern ihr Kleid unter dem Christbaum, sie hat sich sowas von gefreut!

Wünsche for und deiner familie schöne Feiertage,

Lg, dagmar

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hach, kein Wunder, dass sie sich da gefreut hat, die kleine Maus.
Das muss aber ein riiiiiiesiges Adventskalendersäckchen gewesen sein.
Ganz liebe weihnachtliche Grüße
LeNa