Montag, Dezember 12, 2011

~Laura~ Buntig~

Der Wunsch war: ~ Eine richtig bunte MiniLaura mit Frau Siebenschön ~

Ich denke, ich hab den Wunsch erfüllt, oder ?? :-))))

Eigentlich sollte das Kleid seit Freitag schon auf der Reise sein, aber meine liebe Stickmaschinen Diva, dachte sie müsste mal "Friseur" spielen und hat kurzerhand der lieben Frau Siebenschön einen mega "HaarwuselKnäul" gezaubert *schimpf* Mit so einer Frisur kann Frau Siebenschön doch nicht aus dem Haus... Also nochmal sticken .... *Menno*

Aber jetzt ist alles gut... und das Kleid geht zur kleine Zaubermaus auf die Reise *erleichtert bin* :-)))))

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart...

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Frau B. hat gesagt…

Och süüß! Die Fellpuschelbündchen passen super dazu! Merk ich mir :o)

Schöne Grüße
Frau B.

mialoma hat gesagt…

Sieht absolut klasse aus! Und der kleinen Zaubermaus wird's 100% auch sehr gefallen!

LG und einen schönen Wochenstart,
Christin

jojolein* hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

emily fay hat gesagt…

...ich liebe es ...der Stoff ist aber auch zu schön und diese kuschel Ärmel...wie gut das deine Stickm. sich doch noch zusammen gerissen hat;)

glg Marion

Anonym hat gesagt…

SUPER...SUPER.. SÜSS...ist die buntige Wolken-Laura geworden, die kleine Zaubermaus wird sich riesig darüber freuen :-))) und die Mami erst *GGG*
Liebe Grüsse
Nadine