Dienstag, Dezember 06, 2011

Na, braucht noch jemand ein "WeihnachtsOutfit" ? :-))



Dann hätte ich hier eine Idee :-)) Dieses AntoniaKleid ist aus dem neuen FrotteeSweat von Michas genäht... Ich hatte ihn erst bei der 2. Bestellung mit dazubestellt, weil ich irgendwie skeptisch war... Aber ich habe mich total geirrt... Ich bin begeistert von der Quali... Er ist richitg schön dick (mein Ovi musste richtig arbeiten *lach*) und kuschelig...Einfach perfekt für kleine "Auch im Winter ziehe ich keine Hose an" Mädels:-)))

Wer auch ein KuschelKleid mag.... kann sich gerne bei mir melden... :-)

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Guten Morgen,

sieht richtig klasse aus und tolle Farbkombi!

LG, Christin

Nucki for Kids hat gesagt…

zuckersüß...wie immer...:o)

LG Beate

Katchina hat gesagt…

Oh, wie schön!! Die Stickdatei vorne ist ja echt super. :)

LG, Andrea

emily fay hat gesagt…

♥ schönen Nikolausi ♥

das ist ja ein richtiger Wintertraum ;)

glg Marion

CurlySew hat gesagt…

mal wieder traumhaft ;-)

übrigens..

schau mal bei mir vorbei, dort habe ich was für dich hinterlegt ;-)

GLG, Kim