Donnerstag, Dezember 08, 2011

Och Menno ....dieser NickyStoff ... :-))





... hat mein Herz im Sturm erobert :-)) Nachdem ich gestern Abend eigentlich schon "NähFeierabend" hatte, konnte ich nicht anders und musste UNBEDINGT dieses PferdeNickyKleid fertigstellen.... Hach... der Nicky ist einfach soooo kuschelig... Menno... warum dürfen wir nicht auch noch mal klein sein ???

Eigentlich sollte das Kleid ins Shöppchen, aber meine Tochter hat so gebittet und gebettelt... da kann das MamaHerz doch nicht "Nein" sagen, oder?? *Seufz*

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag...

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

ZeSSins mum hat gesagt…

ooohhh wieder sooooo toll!
Ich kann deine Tochter nur zu gut verstehen:-)

Ich kanns kaum erwarten, den tollen Stoff in meinen Händen zu halten ♥ (Schnitt ist schon abgepaust *g*)

Liebe Grüße, Silvy

Nucki for Kids hat gesagt…

oh ja...der ist ja wirklich total süß...ach ...ich freu mich schon !!!

Ganz liebe Grüße...Beate

emily fay hat gesagt…

... das ist aber auch wieder ein Traum kann ich sehr gut verstehen das sie es behalten möchte ♥

glg Marion

mialoma hat gesagt…

Huhu,

ich kann deine Maus voll und ganz verstehen :-) die würde ich auch lieber behalten!

LG, Christin

zuckerzwerge hat gesagt…

..nein da kann das Mama Herz nicht nein sagen... ( psst..kann ich auch nie...) supersüß geworden!

Ich finde ja ...das auch Große Mädels so was tragen können... wieso denn nicht.... also ich hab hier was in quietsch lila, und rosa und..... super kann ich nur sagen...Klamotten zum Wohlfühlen für abends auf die Couch ;0)!

LG Steffi

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Wirklich zuckersüß und da gäste glaub ich dein herz geschmerzt, hättest du es weggegeben.habe vollstes verständnis.
Liebst kaddi