Donnerstag, Dezember 15, 2011

Psst... nicht verraten... aber..




... dieses Kleid bringt das Christkind einem lieben Kindelein :-))

Wußtet ihr schon, das ich ein Helferlein des lieben Christkindes bin :-))
(das musste ich doch der Freundin meiner Tochter erklären, weil sie mich fragte, warum der Nikolaus ihr ein Kleid von mir geschenkt hat, oder ob der auch nähen kann *hihi*)

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich dreh echt bald durch....hammer schön du fleißiges Helferlein ♥

glg Marion

ZeSSins mum hat gesagt…

wow, schon wieder ein soooo tolles Kleid ♥ Das darf ich meiner Tochter nicht zeigen, sonst wil sie auch, dass das Christkind ihr so ein Kleidchen bringt ;-))
Liebe Grüße, Silvy

Paulchen & Anton hat gesagt…

Man ist das mal wieder ein schönes Kleid geworden...und das dann direkt vom Helferlein des Christkinds;) - die sind schon richtig süß die Kleinen!

Lieben Gruß
Tatjana

daxi hat gesagt…

hallöchen!

omg!!! wie süss du das hinbekommen hast! ella wird augen machen! du hast meine erwartungen übertroffen!

vielen lieben dank, daxi

JoeyTogs hat gesagt…

Bei den tollen Sachen, die das Helferlein des Christkindes näht, möchte ich auch sooooo gerne nochmal Kind sein :-)

Wunderschön!

Ganz liebe Grüße

Tanya