Sonntag, Februar 27, 2011

Unsere 1. Isabelle Kombi




Endlich kam ich auch mal dazu eine IsabelleKombi zu nähen... Es ist wirklich ein Traumschnitt!! Da werden noch einige folgen... Und diese hier wird am Mittwoch zum PapiGeb. getragen...

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag...

Lieben Gruß Bianca

Samstag, Februar 26, 2011

Wenn wir dieses Kleid anziehen, ...

dann kommt die Sonne, gell!! :-))



Die Waterlilly-Datei hat es mir letztes Jahr schon angetan und seit dem passenden Webband erst recht....

Nein, nein ich habe meine Sticki nach dem Arztbesuch nicht gleich so gedängelt... sondern dieses Kleid ist schon vorher entstanden... :-)

Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag

Lieben Gruß Bianca

Montag, Februar 21, 2011

Ein Jersey Tunika Kleid...





... ist heute entstanden... natürlich mit passender Beanie Mütze :-))

Wer mag kann mal Hier schauen...

Ich hoffe ihr habt nicht allzuviel Schnee

Lieben Gruß Bianca

Sonntag, Februar 20, 2011

Wolken-Milli-Kleid 2.Versuch

Nach dem Disaster vom letzten WolkenJersey-Kleid habe ich doch alle meine WolkenJerseys vorgewaschen um zu schauen, wie sie nach der 1.Wäsche aussehen...Und warum auch immer... meine beiden anderen Farben(pink und türkis) waren okay..



Also musste ich doch schnell noch ein MilliKleid zaubern, denn mein kleines Töchterlein zieht das PürehKleid nur noch zum Schlafen aus... *Hach ein besseres Kompliment kann die Kleine mir doch gar nicht machen, oder??* *lach*

So, heute mittag geht es zur Kinderkappensitzung... Mein Mann und ich sind eigentlich nicht so doll die Fastnachtsfreunde, aber was macht man nicht alles für die Mäuse (ich frage mich nur wo die Gene dafür herkommen ???) :-)))

Ich wünsch euch was...

Lieben Gruß Bianca

Samstag, Februar 19, 2011

Einen kleinen Traum...

... von Urlaub, Sonne und Meer... schenke ich euch mit diesem Shirt :-))



Habt ein tolles Wochenende...

Lieben Gruß Bianca

Freitag, Februar 18, 2011

Ein Antonia PatchKleid ...

... wollte ich schon immer mal ausprobieren... vor allem die außenliegenden Nähte habe mich gereizt... Und es ist wirklich garnicht schwer :-)))




EDIT: Vielen Dank für die lieben Worte von gestern... Das Kleid hat eine liebe Trägerin gefunden und der Händler hat sich kulant gezeigt... und somit hat die Sache doch ein "Kleines Happy End"

Ich wünsch euch was!!

Lieben Gruß Bianca

Donnerstag, Februar 17, 2011

Unendlich traurig :-((

Bin ich seit ich dieses tolle MilliKleid aus der Waschmaschine gezogen habe...
Endlich hatte ich mich dazu durchgerungen meinen absoluten LieblingsWolkenJersey anzuschneiden und nun DAS!! Er sieht nach 1x (!!) waschen so aus, als ob er schon zigmal gewaschen wurde *kopfschüttel* Wie kann denn sowas sein?? Dieses Kleid kann ich doch niemals in den Verkauf geben... *ratlos bin* Vielleicht sollte ich doch mal anfangen die Stoffe vorzuwaschen... *grübel*


Hier mal ein Vergleich vor und nach dem Waschen... Und das Bild schmeichelt der ganzen Sache noch !!


Lieben Gruß Bianca, die gerade nicht weiß wie sie damit umgehen soll...

Montag, Februar 14, 2011

Tausendschöne Sachen...






... sind heute in den Shop "geschwommen" :-))

Wer mag kann mal Hier schauen :-))

Habt einen sonnigen Tag!

Liebe Grüsse Bianca

Sonntag, Februar 13, 2011

Milli in grün...





... ist schon länger fertig. Natürlich mal wieder aus meinem absoluten LieblingsStoff rot/rosa Punkte (der jetzt ausverkauft ist *heul*) in Kombi mit einem süßen HerzJersey...

Ich wünsche euch einen tollen Restsonntag...

Liebe Grüsse Bianca

Mittwoch, Februar 09, 2011

Ein wenig aussortiert...

Huhu ihr Lieben,

ich habe nochmal ein bisschen sortiert...

Wer mag kann mal Hier schauen...

Liebe Grüsse Bianca

Dienstag, Februar 08, 2011

Und das diesjährige GeburtstagsShirt ...




... meiner Tochter möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :-)))
Bin ja mal gespannt ob es nächstes Jahr auch noch so "rosatüddelig" sein darf ;-)

Liebe Grüsse Bianca

Montag, Februar 07, 2011

Püreh Jersey Kleid

Da euch mein Püreh Kleid vom vorletzten Post so gut gefallen hat, habe ich doch gleich noch eins genäht... :-)) Diesmal in Kombi mit rosa...



Es ist in mein Dawanda Lädchen gewandert klick

Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart... :-)))

Bianca

Sonntag, Februar 06, 2011

Für eine liebe Kundin :-))




Sie hat sich zum "Little Lou" Shirt ein passendes GeschwisterMilliShirt gewünscht...
Aber klar doch :-)) Hier ist es! Ich hoffe es gefällt euch... :-)))

Liebe Grüsse Bianca

Samstag, Februar 05, 2011

Ein Püreh-Kleid




Nachdem wir fast die ganze Woche den Geburtstag meiner Tochter gefeiert haben (mit Oma und Opa, im Kindergarten und ein Kindergeburtstag zuhause) :-), konnte ich gestern doch ENDLICH wieder an meine Nähmaschine... Und entstanden ist dieses Püreh-Kleid und noch ein Auftragsshirt (das zeige ich euch morgen)...

Tja, welches Schnittmuster mag es wohl sein.... Also... die Mütze ist "Drunter & Drüber", der Brustbereich ist "Antonia" und der Rest ist "Mareen" .... Also ein komplettes MixKleid *lach*

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...

Liebe Grüsse Bianca

Freitag, Februar 04, 2011

Be a Rockstar :-)




Da ich nicht weiß wie lange das "RosaGetüddel" noch genäht werden "darf"..., habe ich mich mal an einem anderen "Style" geübt... Für mich noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber ich glaube wir könnten doch "Freunde" werden.... *lach*

So... ich verspreche euch, es wird demnächst wieder was Anderes zu sehen sein, als nur meine Shirts :-)) Ich freue mich auf euren Besuch :-)))))

Ganz liebe Grüsse Bianca

Dienstag, Februar 01, 2011

Meinem Mann zuliebe :-)) ...




... mal was "Schlichtes" für seine zarten Äuglein *zwinker* Tzzt Männer :-)))))

Liebe Grüsse Bianca