Samstag, April 30, 2011

Neben meinen Aufträgen ...






... habe ich hier noch was für mein Lädchen genäht :-)

Wer schauen mag, kann es hier tun...

So jetzt noch ein wenig das tolle Wetter genießen und dann wieder ab an die Arbeit :-))

Ganz liebe Grüße Bianca

Freitag, April 29, 2011

Darf ich vorstellen :-))



Familie Buntknuffels (von Silke Tausenschön) ist ins Nelly Haus eingezogen... :-) Sie sind einfach nur goldig... :-)) Wobei die Sticki ja schon einiges leisten musste...aber wahre Schönheiten brauchen halt Zeit *lach*

Ganz liebe Grüße Bianca

Donnerstag, April 28, 2011

Ein Jersey HäckTop



Wenn der Kragen mal gehäkelt ist, geht der Rest ganz flott :-)) So langsam füllt sich auch der Kleiderschrank meiner Kleinen wieder... :-)) alle Sommersachen waren zu klein...

Lieben Gruß Bianca

P.S. Wer auch so ein HäckTop möchte, kann mich gerne im Dawanda-Lädchen besuchen .-))

Dienstag, April 26, 2011

Glitzer Sweet Toni :-))




Für´s Töchterlein...:-)) diesmal kein Kleid aber viel Glitzer damit das kleine Mäuslein es auch anziehen mag...:-)) mit dem weltbesten Stoff überhaupt...

Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart....

Lieben Gruß Bianca

Sonntag, April 24, 2011

Ein kleines Willkommensgeschenk...



... für einen neuen Erdenbürger... Hach, diese kleinen Größen sind einfach nur knuffig... :-))

Ich hoffe ich hattet ein tolles Osterfest mit vielen bunten Ostereiern und tollem Sonnenschein... :-))))

Einen ganz lieben Gruß

Bianca

Freitag, April 22, 2011

Mir war nach was Schnellem :-))



Einfach mal bunt ohne Stickmaschine...:-)) Die Kombi besteht aus einem Spaghetti Kleid und Bolerojäckchen (beides von FM). Wenn ich das Foto so sehe, überlege ich gerade, ob ich nicht noch eine passende Leggings nähen sollte. Hmm.. mal sehen...


Lieben Gruß Bianca

Donnerstag, April 21, 2011

Meine Sticki ...



...stickt "Frl. Frosch" schon im Schlaf *lach* Es musste mal wieder sein... :-))
Ich finde den Frosch einfach nur zuckersüß !

Lieben Gruß Bianca

Dienstag, April 19, 2011

Winke Winke und Goodbye






Diese Teilchen werden heute das "NellyHaus" verlassen und auf große Reise gehen... Ziel: Süße Zuckermäuse, die schon gespannt warten :-))

Ganz lieben Gruß und vielen Dank

Bianca

Montag, April 18, 2011

Ganz schnell....



... möchte ich euch gerne noch dieses Antonia-T-Shirt zeigen :-)) Es ist schon vor längerer Zeit entstanden... Extra mit ein bisschen Sonne...

Lieben Gruß und einen tollen Wochenstart

Bianca :-)

Sonntag, April 17, 2011

Bandito Nr. 3 :-))






Ich liebe diesen Stoff...:-) absolut meine Farben *schwärm*
Total schön direkt losnähen zu können, ohne dieses stundenlange besticken vorher :-))

Lieben Gruß Bianca

P.S: die Woche zeige ich euch noch ein paar andere Sachen :-))

Freitag, April 15, 2011

Gegen dieses Fieber...



... hilft auch keine Antibiose... oder?? :-)) Ich spreche vom "BanditoFieber" *lach*
Seitdem ich gemerkt habe, wie einfach es doch ist einen Reißverschluß einzunähen... überlege ich mir ständig neue Teilchen wo ich einen Reißverschluß vernähen könnte *zwinker*... aber diese Stoffe haben einfach nach einer Bandito "gerufen"... :-))


Noch eine ganz persönliche HerzenSache von mir :-)): Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch treuen Kundinnen bedanken!! (sei es die Einkäufe bei Dawanda, im Shop vor Ort oder per Mail...) Ich freue mich über jeden einzelnen Einkauf riesig..!!!

!!! D A N K E !!!!


Liebe Grüße Bianca

Mittwoch, April 13, 2011

Ein paar Kleinigkeiten ...





...sind gestern abend noch entstanden...:-)) Die Bandana ist ein Kundenauftrag und die Beanie wandert in den Shop (ich musste einfach den CandyBugs Jersey anschneiden :-))

Ich wünsche euch was... :-))

Lieben Gruß Bianca

Dienstag, April 12, 2011

Ich schicke euch ein bisschen Sonne :-)) ...




... mit diesem Shirt...:-)) Es sollte eigentlich für den Shop sein...aber ich mag mich so gar nicht trennen :-(( Ich glaub da nähe ich noch ein "schnelles Röckchen" dazu und dann ab zum Töchterlein :-))

Lieben Gruß Bianca

Montag, April 11, 2011

Eine schnelle Kombi ...



... für zwischendurch...der Zergenjersey hat mich sooo angelacht, der musste einfach angeschnitten werden... :-)) und entstanden ist diese Kombi aus Antonia und einem schnellen Röckchen (beides von Farbenmix). Da meine Maus immer noch eine "HosenträgerinVerweigerin"....musste ja ganzklar ein Rock dazu :-))

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart...

Lieben Gruß Bianca

Sonntag, April 10, 2011

Antonia - T-Shirts nach Wunsch :-))






Stoffkombi und Sticki waren gewünscht... der Rest geht auf meine "Kappe" *lach*
So, jetzt bin ich mal gespannt ob es der Maus gefallen wird...

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag :-))

Lieben Gruß Bianca

Samstag, April 09, 2011

Meine erste Bandana...




... für diese Saison... und gleich aus meinem absoluten Lieblingsstoff der aktuellen Kollektion :-)) da werdet ihr bestimmt noch meeeeehr sehen :-))

Und hier gibt es sie klick

Lieben Gruß Bianca

Freitag, April 08, 2011

*GuckGuck* Im Lore Fieber :-))







Eine für uns und eine als Geschenk... :-)) Dieses Häschen hat ja mein Herz im Sturm erobert...mal sehen was mein Töchterlein dazu sagt...

Lieben Gruß Bianca

Freitag, April 01, 2011

Eigentlich sollte ...



... aus diesem petrol/Blumen Stoff eine Tasche für Mich entstehen.. Nunja, jetzt ich der Stoff leer und irgendwie habe ich noch immer keine Tasche *lach* Aber meine Tochter ein neue Kombi ;-))

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit viiiiiel Sonne!

Lieben Gruß Bianca