Samstag, Mai 28, 2011

Milli 2011 :-)) ....


... muss man einfach haben, oder ?? Eine andere Farbkombi wollte ich auch mal ausprobieren... ich glaube es kann sich sehen lassen, oder ?? *grins*
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...
Wir haben morgen Kiga Sommerfest und ich hoffe das Wetter spielt mit !!
Liebe Grüße Bianca

Donnerstag, Mai 26, 2011

Ein paar Sachen ...





... für´s Dawanda Lädchen sind heute im Laufe des Tages entstanden.. Ich würde mich über einen Besuch von Euch sehr freuen... ;-))

Seit lieb gegrüßt Bianca

Mittwoch, Mai 25, 2011

BahnenMiniRock "Zucka" und JP´s Garden....







mussten einfach "heiraten"... :-))
Und ich finde es ist der "bestsitzende" Rock überhaupt...:-)) Ich glaube er wird noch öfter mal heiraten *lach*

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag...

Liebe Grüße Bianca

Sonntag, Mai 22, 2011

HäckPants Kombi :-))



Diese Kombi aus Häcktop und Hot Pants wird morgen das Nelly Haus verlassen und in die große weite Welt ziehen... Ich wünsche der kleinen Zuckermaus viel Spaß damit...:-)))

Seit lieb gegrüßt


Heute ist Stoffmarkt !!! Jippi!! :-))))

Bis dann

Bianca

Freitag, Mai 20, 2011

Diese Kombi...



... hängt seit heute morgen hier im Laden vor Ort :-))
Neckholder (Schnitt nach dem Ebook von Farbenmix), dazu eine passende Hot Pants (Schnittmuster CZM) und mit "Goldie Goldlöckchen" von Tausendschön bestickt...

Ich wünsche euch einen sonnigen Freitag..

LG Bianca

Mittwoch, Mai 18, 2011

Isabella goes "Bunt" :-))




Sonntag ist der langersehnte Stoffmarkt hier in Trier :-)) Da braucht Frau doch eine neue Tasche, oder ???? *lach* Und was würde besser passen als den Lieblingsstoff mit dem Lieblingsschnitt zu verheiraten :-))))) Und Grittlis Perlchen dürfen natürlich nicht fehlen.... schaut mal unten rechts :-)))

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!

Liebe Grüße Bianca

P.S. Falls einer von euch auch so eine bunte Isabella mag, kann er mich sehr gerne anschreiben :-)))

Dienstag, Mai 17, 2011

Eine Esi ...







... für´s Lädchen oder doch für´s Töchterlein?? Meine Kleine schwirrt schon die ganze Zeit drumrum :-)) Ich glaub´ sie darf´s mal anprobieren *zwinker*

Liebe Grüße Bianca

Samstag, Mai 14, 2011

Diese Taufgeschenke ....







... werden morgen das Nelly Haus verlassen :-)) Die Schwester meines zuckersüßen Patenkindes wird getauft... Und der Wunsch nach selbstgenähter Kleidung war groß... *lach* Wollte ich doch schon immer die Latzhose "Ursel" von Farbenmix ausprobieren... war doch eeeendlich der richtige Zeitpunkt gekommen *grins*...

Als 2. habe ich mich für eine "Esi" entschieden... Bei Beiden habe ich ein bisschen die Farbwünsche meiner Freundin berücksichtigt :-))))

Bin mal gespannt, wie´s ankommt ... *erstmal mit dem Auto* hihiiii :-))

Liebe Grüße Bianca

Eine Mila Kombi ...



... hat es mich doch gereizt diese "kleine Dame" mal auszuprobieren... Erst hab ich mich vor den einzelnen Applis gescheut aber es geht doch recht fix :-))

Entstanden ist eine Sommerkombi aus einem NeckholderTop und einer Hot Pants...beides in Gr. 110/116 und hier zur haben, wenn ihr mögt :-))

Ganz liebe Grüße und ein tolles sonniges Wochenende

Bianca :-))

Freitag, Mai 13, 2011

Ein bissl Nachschub ...



... fuers Laedchen... wer mag kann mal hier luschern *zwinker*

Lieben Gruss Bianca

Montag, Mai 09, 2011

Eine Kombi aus....




Neckholder, HotPants und passendes Kopftuch... Bin mal gespannt ob sich eine süße Trägerin finden lässt :-))

Wer möchte kann mal hier luschern...

Lieben Grüße Bianca

Samstag, Mai 07, 2011

Schnell, Einfach & Kindergartentauglich...




... sollte das neue Sommerkleid sein.. :-)) Dazu noch Glitzer und eine Meerjungfrau... so wie es mein Töchterlein gerne mag *grins*... Ja,ja sie ist äußerst wählerisch geworden, da wird schon laaaange nicht mehr alles akzeptiert
*lach* ;-)))

Ich wünsche euch einen tollen Muttertag morgen :-)

Liebe Grüße Bianca

Freitag, Mai 06, 2011

Geblümte Kaya :-))




Ist der Krimi im Fernseh doch langweiliger als erwartet, Töchterlein schläft ganz friedlich, HerzAllerliebst im Bereitschaftsdienst... da bleibt doch nur noch die Häkelnadel... oder?? :-)

Und natürlich braucht Frau doch das neue Schnittmuster "Kaya" von CZM... Mal wieder ein klasse Schnitt....

Wer mag kann mal hier luschern....

Ganz viele sonnige Grüße Bianca

Dienstag, Mai 03, 2011

Eine Antonia mal ganz anders :-)) (für mich)




Das mit dem Bündchen wollte ich schon immer mal ausprobieren... und als ich gestern abend an einem etwas aufwändigerem Projekt gesessen habe, kam mir diese Idee.... und ich konnte nicht schlafen gehen, bis sie fertig war *gähn* :-))... aber ich glaube es hat sich gelohnt..., oder? :-))

Ganz liebe Grüße Bianca