Dienstag, November 29, 2011

Huhu liebe A. ... :-)


... wie versprochen kommen hier die ersten Bilder vom neuen AntoniaKleid... Ich hoffe es gefällt euch... Die Sticki arbeitet schon fleissig am nächsten Kleid :-)))

Ganz lieben Gruß Bianca

Montag, November 28, 2011

So schön kuschelig... :-))


Ist dieser neue HerzenNicky Stoff... Rückseite ist leider auch weiß, aber man sieht´s bei dem hier überhaupt nicht... der ist so schön dick ... einfach perfekt für uns... :-)))

Und was ist mal wieder draus entstanden... natürlich ein Antonia Kleid... Sorry... aber meine Tochter zieht überhaupt nichts anderes mehr an *grummel*

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart...

Lieben Gruß Bianca

Samstag, November 26, 2011

~Kleine Hilde Rolli Parade ~

Habt ihr das manchmal auch?? Dieses "Tüddelgen" was ganz plötzlich kommt und nicht mehr gehen mag?? :-)

Einmal eine ~Rolli Hilde~ komplett weihnachtlich bestickt...

... und eine ~Rolli Hilde~ mit der Bella Flori von Kunterbunt bestickt... Richig schön bunt... damit sich der blöde Nebel endlich mal verzieht *grummel*

Ganz lieben Gruß Bianca

Mittwoch, November 23, 2011

~ Wenn einer eine Reise tut ....




... dann nimmt man jemanden mit~ ... okay, so geht das Sprichwort nicht... aber hier gehen zwei WolkenKleider zu kleinen Prinzessinnen auf die Reise... Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit... :-))

Ganz lieben Gruß Bianca

Mittwoch, November 16, 2011

~Norway Express~


So heißt die neue Stickserie von Zaubermasche, die es ab heute zu kaufen gibt...

Ich habe mich für eine "Hilde" in CrashOptik entschieden... und ein Stück von meinem LieblingsJersey "geopfert" *lach*... der Patch Jersey ist einfach traumhaft schön :-)))

Ganz lieben Gruß Bianca

Dienstag, November 15, 2011

Kribbel Krabbel Käferlein :-)))




Lange gehütet und jetzt doch vernäht :-))) Eine Candy- und Cheekybugs Laura....

Wer mag kann mal hier schauen

Ganz lieben Gruß Bianca

Freitag, November 11, 2011

Bunt geht´s weiter :-))

Mit einem ~Milli~Rolli~ (Schnittmuster "Wangerooge" von Farbenmix)
und einem 3teiligen kuscheligen Winterset ... Oh... dieser HerzenFleece ist einfach nur himmlisch (was für ein Glück, das gestern ordentlicher Nachschub eingetroffen ist :-)))

Ganz liebe Grüße Bianca

Donnerstag, November 10, 2011

Töröööööööööö :-))



Endlich kam ich mal dazu, meinen LieblingsElefantenJersey anzuschneiden... Entstanden ist ein gemütliches Jerseykleid nach dem Schnittmuster "Mareen" von CZM ... Ohne Sticki, ganz schlicht... gefällt mir sehr gut.... wird es öfter geben :-)))

Ganz liebe Grüße Bianca

Dienstag, November 08, 2011

Es bleibt kuschelig :-))



Mit einer WolkenLaura in Gr. 122/128... Einfach Himmlisch :-)))

Ganz liebe Grüße Bianca

Sonntag, November 06, 2011

~Patch Antonia~



Mir war mal wieder nach richtig bunt.... :-)) Und wenn die Restekiste einen sooo anlacht, musste einfach mal wieder gemixt werden :-)))

Ganz liebe Grüße

Bianca

Samstag, November 05, 2011

Eine ganz kuschelige "Mareen"


... ist die Woche entstanden... eigentlich für den Shop... aber meine Tochter streikt gerade... *seufz, aber verstehen kann ich es, zwinker*

So, seit gestern ist meine neue Nähmaschine hier eingezogen (Brother Innovis 550 se) *freu freu* Jetzt heißt es erstmal kennenlernen und beschnuppern *hihi*

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...

Lieben Gruß Bianca

Freitag, November 04, 2011

Wolken Punkte Herzen :-)

Eine kuschelige Fleece Amelie für den Shop :-)
und herzige Unterwäsche war gewünscht.... :-)

Ich wünsche euch einen sonnigen Freitag....

Ganz liebe Grüße Bianca

Donnerstag, November 03, 2011

Eine märchenhafte Mareen...

...ist gestern entstanden und gleich heute morgen in den Shop gewandert...

Ganz liebe Grüße Bianca

Mittwoch, November 02, 2011

Ein paar Kleinigkeiten

Einmal ein kuscheliger Fleece Rock mit der Frau Siebenschön bestickt....

Für unsere Mira Maus ein Hotte Hü Shirt (sie lieeebt Pferde)

Und noch eine "Mareen" als "Flora" getarnt... denn der Bund am Arm ist nur aufgenäht und nicht gekräuselt *schäm* aber so gefällt´s mir besser :-))

Ich wünsche euch einen tollen Tag...

Lieben Gruß Bianca

Dienstag, November 01, 2011

Herzige Nicky Laura




Der Schnitt hat es mir irgendwie angetan... Schade, das ich nicht schon früher gekauft habe :-(
Hier mit HerzenNicky und PunkteJersey kombiniert... Warum muss die Rückseite des Nickys denn weiß sein?? ... und nicht rosa oder rot... bei dem Meterpreis könnte man das doch erwarten, oder ???
Denn ohne diese Häkelborte ging es nämlich gar nicht.... sonst hätte man einen doofen weißen Streifen gesehen :-((

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag... wir haben hier Feiertag...

Ganz lieben Gruß Bianca