Mittwoch, Dezember 28, 2011

Buntiges für Shöppchen :-))

Ein ~Lore~TunikaKleid in Gr. 122/128 aus tollen FrotteeSweat


und ein ~Milli~ Shirt in Gr. 122/128

Zu finden... HIER...

Ganz lieben Gruß Bianca

Samstag, Dezember 24, 2011

Heute war die Freude groß ...

.. als meine Tochter ihr letztes AdventsKalenderSäckchen öffnen durfte... Ein Kleid und Schnuckipü :-)) Beides wird schon heiß geliebt...:-))

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN AN EUCH ALLE DA DRAUßEN !!!!

Ganz liebe Grüße Bianca

Freitag, Dezember 23, 2011

Diese Shirts ....




... sorgen für "frischen Wind" in meinem Dawanda Lädchen... Ich hoffe sie gefallen euch :-))

Ganz lieben Gruß Bianca

Donnerstag, Dezember 22, 2011

Eine Milli für´s Shöppchen :-))

Mein Dawanda Lädchen ohne Milli Shirt geht ja gar nicht :-))
Hier in Gr. 122/128

Ganz lieben Gruß Bianca

Mittwoch, Dezember 21, 2011

Mal so zum Nachdenken ...

Seit ein paar Tagen frage ich mich wo die Grenze zwischen "Inspirationen nehmen" und "Kopieren" liegt..Freue ich mich doch immer wieder darüber wenn jemandem meinen Stil gefällt... Aber wenn die genähten Sachen immer ähnlicher werden und dann auch noch preislich unterboten werden... frage ich mich, ob da nicht vielleicht eine Grenze überschritten wird... Leider hat man aus rechtlicher Sicht keinerlei Hilfestellung...Was bleibt da noch?? "Ignorieren"?? Abwarten... oder einfach mal an das Gewissen mancher Leute appellieren??
Erst habe ich mir überlegt, meine Werke gar nicht mehr öffentlich zu machen... sondern nur noch für meine Kunden hier vor Ort zu nähen...aber warum??... Sehe ich doch gar nicht ein!!!

Darum meine Bitte: Ich finde es klasse, das ich so manchen von euch inspirieren kann...aber wenn die StoffAuswahl und noch das Sticki identisch sind... dann finde ich es nicht mehr okay.... Denn hinter jedem Shirt bzw. Werk steckt viel Liebe, Zeit und Arbeit... und darum würde ich es mehr als nur fair finden, das es auch ORGINALE bleiben!!!

Seid ganz lieb gegrüßt Bianca


So, aber die Werke der letzten Tage möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...:-)



Ein AntoniaKleid in Gr. 122/128

Wunschpuschen in Gr. 22
Und ein Wunschkleid für eine kleine Prinzessin in Gr. 110/116

Ganz liebe Grüße Bianca

Sonntag, Dezember 18, 2011

Eine kleine Lore und Antonia Parade :-))

Eine Eulen Antonia für´s Shöppchen... (habe ich an meiner Tochter vorbeigeschmuggelt *lach*)
Ein Herzenswunsch einer kleinen Dame :-))
Und ein LoreKleid mit "Santa Stink" (Stickdatei: Kleiner Himmel) für´s Shöppchen

Ich wünsche euch einen besinnlichen 4. Advent...

Lieben Gruß Bianca

Donnerstag, Dezember 15, 2011

Psst... nicht verraten... aber..




... dieses Kleid bringt das Christkind einem lieben Kindelein :-))

Wußtet ihr schon, das ich ein Helferlein des lieben Christkindes bin :-))
(das musste ich doch der Freundin meiner Tochter erklären, weil sie mich fragte, warum der Nikolaus ihr ein Kleid von mir geschenkt hat, oder ob der auch nähen kann *hihi*)

Ganz lieben Gruß Bianca

Mittwoch, Dezember 14, 2011

Die "EichKatzis" sind los :-))

Also ich bin immer noch hin und weg von der kuscheligen Quali dieses NickyStoffes *schmacht*

Daher habe ich die "EichKatzis" mit dem Nicky verheiratet... Ich glaube, sie mögen sich :-)) *hihi*

Ganz liebe Grüße Bianca

Dienstag, Dezember 13, 2011

Eine Amelie :-))


Für meinen leergefegten Shop... da müssen unbedingt wieder bunte Farben rein...

KLICK

Ganz lieben Gruß Bianca

Montag, Dezember 12, 2011

Und noch was für´s Shöpchen :-))



Eine "Lore" in Gr. 116/122 mit der Milli bestickt...

Ihr könnt sie hier finden ... :-)

Ganz lieben Gruß Bianca

~Laura~ Buntig~

Der Wunsch war: ~ Eine richtig bunte MiniLaura mit Frau Siebenschön ~

Ich denke, ich hab den Wunsch erfüllt, oder ?? :-))))

Eigentlich sollte das Kleid seit Freitag schon auf der Reise sein, aber meine liebe Stickmaschinen Diva, dachte sie müsste mal "Friseur" spielen und hat kurzerhand der lieben Frau Siebenschön einen mega "HaarwuselKnäul" gezaubert *schimpf* Mit so einer Frisur kann Frau Siebenschön doch nicht aus dem Haus... Also nochmal sticken .... *Menno*

Aber jetzt ist alles gut... und das Kleid geht zur kleine Zaubermaus auf die Reise *erleichtert bin* :-)))))

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart...

Ganz lieben Gruß Bianca

Sonntag, Dezember 11, 2011

Kennt ihr das auch ?? ...

... das man mal was Neues ausprobieren muss?? Bei mir waren es diesmal andere Farben.... Ich brauchte einfach Abwechslung... Und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut ... :-))


Entstanden ist ein Antonia Shirt mit Frau Siebenschön

und


eine U-Heft Hülle in einer anderen Farbkombi :-))

Ich wünsche euch einen tollen 3. Advent...

Ganz lieben Gruß

Bianca

Donnerstag, Dezember 08, 2011

Och Menno ....dieser NickyStoff ... :-))





... hat mein Herz im Sturm erobert :-)) Nachdem ich gestern Abend eigentlich schon "NähFeierabend" hatte, konnte ich nicht anders und musste UNBEDINGT dieses PferdeNickyKleid fertigstellen.... Hach... der Nicky ist einfach soooo kuschelig... Menno... warum dürfen wir nicht auch noch mal klein sein ???

Eigentlich sollte das Kleid ins Shöppchen, aber meine Tochter hat so gebittet und gebettelt... da kann das MamaHerz doch nicht "Nein" sagen, oder?? *Seufz*

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag...

Ganz lieben Gruß Bianca

Dienstag, Dezember 06, 2011

Na, braucht noch jemand ein "WeihnachtsOutfit" ? :-))



Dann hätte ich hier eine Idee :-)) Dieses AntoniaKleid ist aus dem neuen FrotteeSweat von Michas genäht... Ich hatte ihn erst bei der 2. Bestellung mit dazubestellt, weil ich irgendwie skeptisch war... Aber ich habe mich total geirrt... Ich bin begeistert von der Quali... Er ist richitg schön dick (mein Ovi musste richtig arbeiten *lach*) und kuschelig...Einfach perfekt für kleine "Auch im Winter ziehe ich keine Hose an" Mädels:-)))

Wer auch ein KuschelKleid mag.... kann sich gerne bei mir melden... :-)

Ganz lieben Gruß Bianca

Montag, Dezember 05, 2011

Huhu Lilly :-)))

Na, was sagst du zu deinem neuen Shirt? Ich hofffe es gefällt dir :-))




Und die Pinguine sind auch alle für dich *hihi*** :-))



Und mit deinem Hasenkleid werde ich mich ganz doll sputen... damit du ganz schnell alles tragen kannst :-))

Ganz liebe Grüße Bianca

Freitag, Dezember 02, 2011

Hach, schon angeschnitten :-))


Brauchte ich doch noch dringend ein Geburtsgeschenk.... da kam dieser KuschelNicky gerade recht... *hihi*
Ganz Nähfrisch und gleich schon verschenkt... :-))

Ganz lieben Gruß Bianca