Dienstag, Januar 31, 2012

Häck Tops und ~Danke~

Jetzt werde ich mich mal outen ;-) Ich bin ein riesen Fan vom "Bachlor"... nein... nicht vom Mann selber ;-).... sondern ich finde es einfach nur sehr lustig, was sich 20 Mädels so alles einfallen lassen können, wenn es um den selben Mann geht *grins*
Dabei kann man sehr gut HäkelKragen häkeln... wirklich... probiert´s mal *hihi*

Einmal mit der "Milli" in grün/lila/rosa aus lang gestreicheltem HilcoGirlieLeggings Jersey


und einmal mit dem "Hasen" von NupNup aus Hilco ViviEte Jersey

Beide gibt es im Shop :-)

Herzlichen Dank auch für die ganzen Glückwünsche gestern (wir haben uns ganz doll gefreut)... Meine Tochter hatte einen tollen Geburtstag nur leider ist die Erkältung jetzt komplett "durchgebrochen". Es ging ihr gestern nachmittag von Stunde zu Stunde schlechter und gegen Abend konnte sie nur noch mit Medis einschlafen....MENNO, Arme Maus...

Ich hoffe ihr seid fit!

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ganz schnelle Gute Besserung :-))))

Die Kleider sehen wieder fantastisch aus - mit dem Häkeln stehe ich nach wie Vor auf dem Kriegsfuss, somit erspare ich mir den "Bachelor" ;-)))

glg

melly

emily fay hat gesagt…

... was soll ich sagen.... 2 wirklich wundervolle Tops und ich beneide dich um das Häkeln können;)

glg Marion

simone hat gesagt…

oje, dann erstmal "gute besserung" und noch "happy birthday" nachträglich.

die beiden häkel-kleider sind total schön. und, ich häkle auch abends und höre dabei mehr als ich gucke die unterschiedlichsten sendungen. denn das meiste kann man eh nicht mehr gucken was so im tv läuft. da muss man sich einfach ablenken........;-)

lg
simone

Mimi hat gesagt…

Von mir auch Alles Gute zum Burzeltag nachträglich, ich hoffe, das zählt noch.
....und gleichzeitig gute Besserung!
Die Kleiderl sind beide sehr süss!

Findest du nicht , dass der Vorteil des Häkelns ist, dass man dabei gemütlich mit Mann gemeinsam fernsehen kann?

lg, Daxi

Lana hat gesagt…

Красивые платья, интересные апликации - ОЧЕНЬ НРАВИТСЯ!!!