Mittwoch, Januar 25, 2012

Ich versuche es weiter ... :-))

... mit bunten Farben die Sonne zu locken.... :-)) Hier mit einer fröhlich bunten Laura in meinen absoluten LieblingsStöffchen.... :-))

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

arcori hat gesagt…

bei uns hhat es geholfen ... Sonne scheint ;-)

lg
conny

Melly hat gesagt…

Also bei uns hast du es geschafft - ein paar Sonnenstrahlen blitzen hier hervor - ein tolle Kleid :-))

lg

melly

zuckerzwerge hat gesagt…

Süß... Die Stickdatei ist ja auch ganz knuffig..von wo ist die denn???? Lg Steffi

Tasika hat gesagt…

...also hier hats auch geholfen ♥
Tolles Outfit.
Ich wünsch dir einen tollen TAg.
glg Tanja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also bei uns hast du es auch geschafft. In Stuttgart scheint die Sonne. Vielen Dank. Super schöne Teilchen.

Liebe Grüße

Siva

samatino hat gesagt…

hallo bianca,
ja ja, die einen warten auf die sonne, die anderen auf schnee und wieder andere auf beides..smile..wir haben im moment sonne...schön ist es geworden deine laura...glg sabine

ellabella hat gesagt…

oh wie schön!

wie lange hat es bei dir eigentlich gedauert, bis du so nähen konntest?

lg, dagmar