Dienstag, Januar 24, 2012

KleiderParade Teil 2



Beide sollten eigentlich für den Shop sein, aber ich kann mich mal wieder nicht trennen.... *seufz*
Haut mich mal :-)))

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Genau....wunderschön.....hätte ich mich auch niemals von trennen können !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Nomilinchen hat gesagt…

Die Kleidchen sind der Hammer!!! Ich hab gestern erst Deine Galerie durchgeschaut. Ein Teil schöner als das andere. Ich könnte keines davon hergeben... Was ist denn das für eine Stickdatei auf den Wölkchen? Die hab ich noch nie gesehen.

GLG Nomilinchen

emily fay hat gesagt…

... ich HAU dich doch nicht .... könnte mich ja selber nicht trennen ♥ soooo schöööönnnn;)

glg Marion

Beate hat gesagt…

Von dem lila roten könnte ich mich auch nicht trennen, tolle Farbkombi.

Liebe Grüße

Beate

Miriam hat gesagt…

Hallo
Ja das kann ich gut verstehen, hätt ich mich auch nicht trennen können. Vorallem wenns so tolle Farbkombis sind und das Kind dann auch noch anzieht!
Alles Liebe Miriam

Tanja hat gesagt…

Die Keider sind sooo schön - meiner Kleinen würden sie auf Anhieb gefallen.

Glg
Tanja

Danjela hat gesagt…

Tolle Parade!!!
Von dem lila-Wolkenkleidchen würde ich mich auch nicht trennen können, wobei alle Anderen auch sehr schön sind.

LG
Danjela