Sonntag, Januar 08, 2012

Kleine TaschenParade :-))









Ein paar neue Taschen sind entstanden und wandern die Woche Hier hin ... Ich hoffe das für jeden Geschmack was dabei ist :-))).... Mir schwirren noch gefühlte 1000 andere Varianten im Kopf herum.... ach, wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte .... *seufz*

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Paulchen & Anton hat gesagt…

Was für schöne Täschchen...vielleicht werde ich da doch echt mal schwach - Taschen nähen geht leider so gar nicht an mich...vielleicht liegt`s auch daran, das man eh zu wenig Zeit zum nähen hat;)
Lieben Gruß
Tatjana

emily fay hat gesagt…

...die sind aber auch alle wirklich ein Hingucker...da gucke ich gleich mal im Shöppchen;)

glg Marion

Vlijtige Lies hat gesagt…

Wat een vrolijke tasjes..die heb je nooit genoeg!!