Freitag, Februar 17, 2012

Erfüllung eines HerzensWunsches :-))



Momentan stehen hier Eulen und Hasen sehr hoch im Kurs...und meine Tochter wünschte sich schon seit längerer Zeit ein EulenShirt... da kam die neue Datei von Silke doch wie gerufen.. .Und der neue Schnitt "Lina" von Frau Liebstes ist für mich sowieso schon ShirtSchnitt des Jahres 2012 ... Somit habe ich die beiden doch einfach mal verheiratet ... in Kombination mit meinen absoluten LieblingsStoffen... Ich glaube es ist PERFEKT :-))

Kind glücklich, Mama glücklich... Papa glücklich seine Frauen glücklich zu sehen :-)))
ALLE Glücklich *lach*

Aufträge sind auch fertig geworden... aber dazu die Tage mehr...

Ich wünsche euch einen schönen Freitag... Heute ist hier Kinderkappensitzung und meine Tochter tanzt das erste Mal mit... :-)) ToiToiToi

Lieben Gruß Bianca

P.S. Ja, ein passendes HasenShirt ist auch schon in Planung ;-)

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Traumhaft schön!!!
Diese Stickdatei wird mich noch dazu bringen eine Sticki zu kaufen....
lg
luna

Verenchen hat gesagt…

Ein Traum ♥!

LG, Verena

Mimi hat gesagt…

Es ist wirklich perfekt!

Liebste Grüsse, Dagmar

ZeSSins mum hat gesagt…

das ist ja wieder mal ein Zuckerteilchen ♥

Liebe Grüße, Silvy

Thunderangel hat gesagt…

Das ist bezaubernd!

Lg Grit

Tanja hat gesagt…

Total Klasse Shirt - würde unserer Kleinen super gefallen.

Lg
Tanja

Satu hat gesagt…

So lovely!

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Nelly, das Shirt ist DER Oberhammer.

Dieser Stoff wo du die Ärmel gemacht hast.....wo ist der bloß her?

Die Datei mußt ich auch sofort haben.

Und nach dem Schnitt guck ich auch mal....
Helau und viel Spaß!
LG Myri

yes-monkey hat gesagt…

Diese Eule ist aber auch zu süß!

Ganz liebe Grüße
Bea