Donnerstag, Februar 23, 2012

~Kombi~Lina~


Diese Lina sollte eigentlich für den Shop sein, aber das Herz meiner Tochter hängt so dran, das es dann doch in ihren Kleiderschrank darf :-)) Mit passender Leggings, lässt sich die Kombi super zu einem Jeansrock tragen... :-))
Und die neue Milli Stickdatei ist mal wieder ein Traum ... :-))

Wer mag kann gleich mal in meinen FlohmarktBlog schauen, ich werde wieder ein Stoffpaket einstellen... Es sind wieder megaviele Reststücke angefallen ;-))

Also, wer mag, bis gleich :-))

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Woooooohoooo die Kombi ist ein Traum! Super toll!

Liebe Grüße
Stephanie

emily fay hat gesagt…

...die ist aber auch ein Traum ♥
kein wunder das sie Euer Zuhause nicht verlassen darf!

glg Marion

DanaLuca hat gesagt…

sooo süß.
Die Kombi hätte ich auch nicht abgegeben :-)

LG Nancy

yes-monkey hat gesagt…

Die Kombi ist klasse. Die Farben passen richtig gut zueinander. Die Stoffe hast du wirklich gut ausgesucht.

Ganz liebe GRüße
Bea

Paulchen & Anton hat gesagt…

Traumhaft schöne Kombi - die hätte hier auch nicht "ausziehen" dürfen;)

Lieben Gruß
Tatjana

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Die Kombi ist wirklich ein Traum!!!

lg Andrea

Alexandra hat gesagt…

Die Kombi ist ein Traum. Die hätte unser Haus auch sicher nicht verlassen.

Liebe Grüße
Alexandra