Sonntag, Februar 26, 2012

Kunterbunte ShopBefüllung :-)

Ich habe mal wieder ein wenig die Farben "spielen" lassen :-)

Entstanden sind:

Retro Lina aus MaxiDots Jersey

Antonia aus dem begehrten Cakewalk Jersey (es war mein letztes Stück *heul*)

und nochmal eine Retro Lina aus VivieEte Jersey

KLICK

Morgen werden uns hier vielen MeeresSchönheiten besuchen... würde mich über euren Besuch freuen :-))

Ich wünsche euch noch einen tollen Restsonntag :-)

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Die Lina mit dem schwarzen Punktestoff finde ich wunderschön!!!

LG
Danjela

Paulchen & Anton hat gesagt…

Wunderschöne Shirts!!! Leider ist das aus dem Cakewalk-Stoff (auch unser Lieblingsstoff & leider auch restlos verbraucht) viel zu groß...sonst hätte ich sofort zugegriffen :(

Lieben Gruß
Tatjana

Mimi hat gesagt…

Hallo Bianca!

Ella liebt die Kleidchen noch immer sehr, die Du ihr gemacht hast! Mittlerweile übe ich mich auch ganz fleißig im Nähen, aber bis ich so tolle Teilchen nähe wie Du, bis dahin ist es wohl noch ein langer Weg. Durch Dich bin ich eigentlich zum Nähen gekommen und möchte einfach mal DANKE sagen für Deine Inspirationen!

Liebste Grüße, Dagmar