Donnerstag, März 22, 2012

Gääähnende Leere :-))


... in Töchterleins Kleiderschrank... aber das wird sich jetzt ändern :-)) Der Anfang macht diese Kombi... Eine weitere ist schon fertig... die zeige ich euch morgen... :-))

Heute muss ich mal ein bisschen Werbung für eine ganz liebe DawandaStoffVerkäuferin machen... :-)Ich habe ja schon einige UniJersey´s unter der Nähmaschine gehabt... aber DIESE hier sind einfach die Besten!!! Und wäre das nicht genug....die Liebe liefert blitzschnell... quasi OverNightExpress!!! Danke Danke Danke

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

samatino hat gesagt…

halli hallo, superschön ist es wieder mal gworden...einen wunderschönen sonnigen und kreativen tag wünsche ich dir..glg sabine

Anonym hat gesagt…

...... ohhhhhh die Kombi ist aber süß !!!!! die 2 Farben sind einfach ganz entzückend zusammen :)))
einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße Christina *_*

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wieder toll geworden! Kannst du mir auch verraten woher du den tollen Streifenjersey hast?

LG Martina