Sonntag, März 11, 2012

~Guten Morgen ~

Da meine Tochter OHNE das "LangSchlafenGen" geboren wurde ;-) fangen auch Sonntage somit schon knackig früh an *seufz* Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und somit macht´s mir zwischenzeitlich eigentlich nichts mehr aus :-)))

So, dachte ich mir, zeige ich euch doch schonmal eins meiner neuen Werke...Hier eine TüddelAntonia ganz so wie ich es mag... :-))

Wer mag, der kann sie HIER finden :-))

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

CurlySew hat gesagt…

Sehr schön geworden ;-)

Schönen Sonntag,
Kim

Mimi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Bianca!

Ja, das frühe Aufstehen hat auch seine Vorteile, gääääähn! Ich hab aj heut ausnahmsweise bis kurz nach 7 schlafen dürfen, was echt Luxus ist!
Supersüßes Shirt hast du da fabriziert, ich mach mich jetzt an meine 2. Lorelei fürs Patenkind!

Liebste Grüsse, Dagmar

handmade by Jadie hat gesagt…

Lange schlafen ist für mich auch Luxus. Deine Antonia ist aber super süß geworden.

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Die ist auch wieder traumhaft!!! ♥
Hast Du meinen Kommentar zu "Love Milli" gesehen? ;)

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Ein traumhaftes Shirt!
Liebe Grüsse Angela