Dienstag, März 13, 2012

Jipppiiie !! Ich kann es ja doch noch ....




... einen Rock nähen *grins* Es gab höchste Zeit den "Zucka"Schnitt aus dem Winterschlaf zu locken :-)))
Diese Kombi gibt es HIER

2 weitere Röcke werden folgen, denn es sind HerzensWünsche ganz lieber Menschen :-))

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag !!

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Herzallerliebst! Den Rockschnitt mag ich total!
Liebste Grüße, Dagmar

Anonym hat gesagt…

.... sowas von entzückend... einfach ZUCKER :))))) !!!!!

Rosarote Welt hat gesagt…

Toll und ja mal was anderes als Shirts nähen.
Hat doch bestimmt Spass gemacht

lg nicole

Beate hat gesagt…

So Zucker die Kombi, einen Zucka wollte ich auch noch nähen, die Stoffe liegen schon bereit, aber es hüpft immer was anderes vorher unter Nadel ;-)

Liebe Grüße

Beate

emily fay hat gesagt…

... hups die war ja wieder rucki zucki wech ...diese ♥zige mega schöne Kombi ♥

glg Marion

DaTaTa hat gesagt…

Toll!1 Einfach super! Ist nur gut das du es noch kannst! Bin auf die weiteren Werke gespannt. Liebe Güße Conny