Donnerstag, März 08, 2012

Love Milli :-))

Hach, ich konnte diesen Stoff einfach nicht unangeschnitten hier liegen lassen... die Farben sind einfach traumhaft... KLICK

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

kleine-Projekte hat gesagt…

Oh, ja, traumhaft ist das richtige Wort. Super schön geworden, wie immer:-)
LG, Michelle

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Einfach nur wunderschön...bin ganz hin und weg.:o)))

GLG
Tadewi

Mimi hat gesagt…

Der Stoff ist echt wunderschön, ich hab ihn jetzt erstmal in grün und zwar für mich bestellt!

Lg, Dagmar

simone hat gesagt…

traumhaft schön.......

lg
simone

Susanne + Rosita hat gesagt…

Oja, das sind sie - einfach nur genial!!! :-)

lg
Susanne & Rosita

Alexandra hat gesagt…

Das Shirt ist super süß....

ZeSSins mum hat gesagt…

ohhhhhhhhhh wie süß!!!!!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)

Die Milli hats mir auch angetan ;)

LG Maya

Anonym hat gesagt…

He Goode, supertoll!

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!! Ich bin ganz verzaubert! Hättest Du Lust so eins in klein und schmal zu nähen (86/92 super schmal) und zu tauschen...evtl. gegen Milli-Schmuck? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

http://by-xarcla.blogspot.com/

LouLu-Design hat gesagt…

einfach nuir traumhaft schön!!
LG
Christiane