Freitag, März 02, 2012

Neues für den Shop & Aufträge

Huhu ihr Lieben :-)

Hat mir doch eine fiese Mirgräne 2 Tage meiner kostbaren Zeit geraubt *schimpf*
Aber jetzt geht es wieder mit Volldampf vorwärts *hihi*
Enstanden sind 2 Shirts für den Shop und ein Auftrag mit u.a. einer Bandito sind fertig geworden..




Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag...

Ganz lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Laujosa hat gesagt…

so süüüüß! Gefällt mir alles so gut! Und das Eulchen.....schwärm.........
Lg.SAbine

Beate hat gesagt…

Toll! Vor allem die obere Lina finde ich Klasse.

Liebe Grüße

Beate

Mimi hat gesagt…

Die rote Lina ist eines der schönsten Shirts die ich bei dir jemals gesehen hab!

Liebste Grüsse, Dagmar

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Bianca,
die sind ja echt süss.
Diese schönen Frühlingsfarben, einfach SUPER.

Liebe Grüsse Anja

ZeSSins mum hat gesagt…

Kaum im Shöpchen und schon wieder weg... deine Shirts sind wirklich heiss begehrt :-) Das kann ich nur allzu gut verstehen, sind ja auch wirklich super!!

Migräne ist was, was die Welt nicht braucht. Hab auch damit zu kämpfen. Ich beneide jeden, der keine hat.

Liebe Grüße, Silvy