Donnerstag, April 26, 2012

Alle guten Dinge sind 3... oder???

Daher zeige ich euch noch schnell was heute mittag hier so entstanden ist... Ein Whitney Kleid mit passendem Bolero... Und nach langer Zeit mal wieder mit "Frau Vogel" .... :-))

Zu bunt??? Was meint ihr???

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Neine nicht zu bunt. Genau die richtigen Frühlingsfarben....ich hoffe Du lockst damit die warmen Temperaturen herbei. ;)

LG
Stephanie

Linelustig hat gesagt…

Gar nicht zu bunt!! Die Kombi sieht klasse aus und der Blumenstoff ist soooo klasse ;))

LG Martina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Nein, niiiieeemals zu bunt! Der Sommer kommt und dann ist das fantastisch!
Allerdings muss man sich nach dem Winter immer erst wieder dran gewöhnen. Geht mir genauso :o)
LG, Claudia

Elke hat gesagt…

Ich finde es einfach toll.....und so schöne Farben....das paßt super und es kann doch nie bunt genug sein ;)
Liebe grüße Elke

Nucki for Kids hat gesagt…

...ich kann meinen Vorgängerinnen nur Recht geben...niemals zu bunt...und ganz toll...wie immer...liebe Bianca :o)))

GLG Beate

FRöSCHLi hat gesagt…

Was für tolle Klamöttchen du nähst...
bei dir wär ich gern Kind! :-D
Die Stoffkombis sind ganz zauberhaft *schwärm*

LG Sandra